Rückblick auf unser Sommerfest am Samstag, den 27. Juli 2024

Unser Sommerfest am Seebach – Ein gelungenes Jubiläum zum 40-jährigen Bestehen!

Am Samstag, den 27. Juli, feierte unser Kleingartenverein am Seebach sein 40-jähriges Jubiläum mit einem erfolgreichen Sommerfest, das viele Besucher anlockte. Bei strahlendem Sonnenschein begann das Fest um 15 Uhr in der Gartenanlage an der Dorfstraße.

Besonders erfreulich war die hohe Besucherzahl, die unsere Erwartungen übertraf. Die Festwiese mit großem Zelt war gut gefüllt, und die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Musikalisch begleitet wurde das Fest von Hubert und den D’ Hockableiba, die mit ihrer Livemusik für beste Unterhaltung und mit mehreren Zugaben das Publikum begeisterten.

Ein Höhepunkt des Tages war die Ehrung der Erstpächter des Vereins. Unser erster Vorstand, Herr Michael Künzel, und die 3. Bürgermeisterin von Ismaning, Frau Luise Stangl, würdigten die langjährige Mitgliedschaft und das Engagement der Erstpächter, die noch immer im Verein aktiv sind.

Kulinarisch wurden die Gäste mit einer Vielfalt an Köstlichkeiten verwöhnt. Zum Feststart gab es eine reichhaltige Auswahl an Kaffee und Kuchen. Im Anschluss konnten sich die Besucher an Steckerlfisch, Schweinsbraten, Lammbraten, Würstl, Pommes Frites und einem mediterranen Gemüseteller vom Grill erfreuen. Durst wurde mit frisch gezapftem Augustiner vom Fass, Cocktails, Wein und einer Auswahl an alkoholfreien Getränken gestillt.

Auch für die kleinen Gäste war bestens gesorgt. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm sorgte den ganzen Tag über für viel Spaß und Unterhaltung.

Wir danken allen Besuchern, Helfern und Unterstützern, die dieses Jubiläumsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Der Kleingartenverein am Seebach freut sich bereits auf viele weitere erfolgreiche Jahre und gemeinsame Feste.

Sommerfest
Ehrung der Erstpächter: Wolfgang Wachter, Ursula Steinkilberg, Rosa Kaufmann, Anneliese Duchatsch, Lore Strauß, Alexandra von Wulffert, 1. Vorstand Michael Künzel, 3. Bürgermeisterin Luise Stangl

Sommerfest

Anzeige des Festplakates zum Ausdruck