Sommerfest am Samstag, den 27. Juli 2024

Ab 15 Uhr am Samstag, den 27. Juli, lädt der Kleingartenverein Seebach alle Ismaninger herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest anlässlich unseres 40-jährigen Vereinsjubiläums in unsere Gartenanlage an der Dorfstraße ein. Das Fest findet bei jedem Wetter auf unserer Festwiese mit großem Festzelt statt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen Hubert und die D’ Hockableiba mit stimmungsvoller Livemusik.

Kulinarisch bieten wir eine Vielfalt an Leckereien: Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss verwöhnen wir Sie mit herzhaften Speisen wie Schweinsbraten, Lammbraten, Würstl, Pommes Frites, einem mediterranen Gemüseteller vom Grill und auch Steckerlfisch.

Durstige Gäste können sich auf frisch gezapftes Augustiner vom Fass, Cocktails und Wein von der Bar sowie eine Auswahl an alkoholfreien Getränken freuen.

Für unsere kleinen Gäste haben wir ein spannendes Kinderprogramm geplant, das für viel Spaß und Unterhaltung sorgen wird.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns – wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Anzeige des Festplakates zum Ausdruck

Festplakat